Morrowind Diskussion:Anführer der Diebesgilde beseitigen: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
:Verstehe ich richtig - der Titel muss eigentlich ''Anführer der Diebesgilde beseitigen'' heißen? Und das Spiel, und nicht der Bot, haben das verkehrt gemacht? Wenn dem so ist, dann Verschiebung zu richtigen Titel, unter Weiterleitung des Titels welches das Spiel benutzt. Anmerkung wie schon gesagt auf jeden Fall auch dazu. Würde es so handhaben. In der Questübersicht sollte dann auch der richtige Titel genommen werden. Eine Anmerkung hier im Questartikel sollte reichen - und nicht auch noch in der Questübersicht.--[[Benutzer:Deepfighter|Deepfighter]] ([[Benutzer Diskussion:Deepfighter|Diskussion]]) 09:20, 6. Aug. 2014 (CEST)
 
:Verstehe ich richtig - der Titel muss eigentlich ''Anführer der Diebesgilde beseitigen'' heißen? Und das Spiel, und nicht der Bot, haben das verkehrt gemacht? Wenn dem so ist, dann Verschiebung zu richtigen Titel, unter Weiterleitung des Titels welches das Spiel benutzt. Anmerkung wie schon gesagt auf jeden Fall auch dazu. Würde es so handhaben. In der Questübersicht sollte dann auch der richtige Titel genommen werden. Eine Anmerkung hier im Questartikel sollte reichen - und nicht auch noch in der Questübersicht.--[[Benutzer:Deepfighter|Deepfighter]] ([[Benutzer Diskussion:Deepfighter|Diskussion]]) 09:20, 6. Aug. 2014 (CEST)
 +
 +
::Der Bot hat nur den Namen ausgelesen, wie er im Construction Set vorliegt. Es handelt sich um die Aufgabe mit der ID FG_KillBosses. Dort soll man für Sjoring Hartherz die Diebesgilde zerstören, indem man Honigmund Habasi, die Große Helende und Aengoth den Juwelier tötet. Da der Name im Englischen diese Irreführung nicht hat (''Remove the Heads of the Thieves Guild'') gehe ich von einem Malheur der Übersetzer aus. Ich werde den Botartikel dann gleich mal verschieben und mich an einer Anmerkung versuchem. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 13:53, 6. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 6. August 2014, 13:53 Uhr

Fehler im Titel

Ich musste gerade dreimal gucken, bis ich erkannt habe, dass die Aufgabe anstatt "Anführer der Diebesgilde beseitigen" im Spiel "Anführer der Kriegergilde beseitigen" genannt wurde. Das ist natürlich schrecklicher Unsinn, aber das konnte der Bot nicht wissen. Soll der Artikel in diesem Fall mit Weiterleitung verschoben werden, oder wird eine Weiterleitung vom richtigen zu diesem Titel erstellt? Um eine Fußnote im Artikel kommt man in diesem Fall so oder so nicht rum. --Krschkr (Diskussion) 01:06, 6. Aug. 2014 (CEST)

Verstehe ich richtig - der Titel muss eigentlich Anführer der Diebesgilde beseitigen heißen? Und das Spiel, und nicht der Bot, haben das verkehrt gemacht? Wenn dem so ist, dann Verschiebung zu richtigen Titel, unter Weiterleitung des Titels welches das Spiel benutzt. Anmerkung wie schon gesagt auf jeden Fall auch dazu. Würde es so handhaben. In der Questübersicht sollte dann auch der richtige Titel genommen werden. Eine Anmerkung hier im Questartikel sollte reichen - und nicht auch noch in der Questübersicht.--Deepfighter (Diskussion) 09:20, 6. Aug. 2014 (CEST)
Der Bot hat nur den Namen ausgelesen, wie er im Construction Set vorliegt. Es handelt sich um die Aufgabe mit der ID FG_KillBosses. Dort soll man für Sjoring Hartherz die Diebesgilde zerstören, indem man Honigmund Habasi, die Große Helende und Aengoth den Juwelier tötet. Da der Name im Englischen diese Irreführung nicht hat (Remove the Heads of the Thieves Guild) gehe ich von einem Malheur der Übersetzer aus. Ich werde den Botartikel dann gleich mal verschieben und mich an einer Anmerkung versuchem. --Krschkr (Diskussion) 13:53, 6. Aug. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden