Oblivion:Gräfin Alessia Caro

Version vom 11. März 2018, 11:26 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (englisch+Klasse)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gräfin Alessia Caro geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gräfin Alessia Caro.
Gräfin Alessia Caro
ID: 00034E8C
OBL Alessia Caro.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Klasse Adliger
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 110
Magie 117 Ausdauer 202
Verantwortung 100 Aggression 5
Fraktion Adel (Knight)
Dienste

Gräfin Alessia Caro (engl Countess Alessia Caro) ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Adel als Knight angehört.

Dienstleistungen

Handel

Gräfin Alessia Caro besitzt zum Handeln 200 Septime.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Gräfin Alessia Caro zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Ahdarjis Erbstück


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Gräfin Alessia Caro Ich bin Gräfin Alessia Caro, die Gemahlin von Graf Marius.
Gräfin Alessia Caro Nach meinem Dafürhalten wäre Leyawiin besser dran, wenn man die schmutzigen Argonier wie Euch entfernen würde. Ihr hättet damit doch wohl kein Problem, oder?
Gräfin Alessia Caro Willkommen in Leyawiin. Ich bin Alessia Caro, und ich habe die Ehre, die Frau des Grafen Marius Caro zu sein.

Gräfin Alessia Caro Millona Umbranox, Arriana Valga und Narina Carvain scheinen ihre Grafschaften auch ohne männliche Hilfe perfekt zu regieren.

Gräfin Alessia Caro In diesen schweren Zeiten zählen wir auf Leute wie Euch, die unsere Grenzen gegen Banditen und Gesindel sichern.
Gräfin Alessia Caro Wir alle profitieren von Eurem rechtmäßigen Einsatz gegen die Gesetzlosen, und wir bestärken Euch, sie zu bekämpfen und zu vernichten, wann immer es möglich ist.

Gräfin Alessia Caro Ich fühle mich so viel besser, nun da ich meinen Ring zurückbekommen habe.
Gräfin Alessia Caro Dieser dreckige Argonier besaß tatsächlich die Unverschämtheit, von mir ein Lösegeld für den Ring zu verlangen!

Gräfin Alessia Caro Das macht nichts. Ich darf nur nicht vergessen, ihn jeden Abend abzunehmen. Es ist Eure Aufgabe, meine Schmuckschatulle jeden Abend zu verschließen.

Gräfin Alessia Caro Ja. Nach all diesen Jahren habe ich endlich meinen Ring zurückbekommen. Ich trage ihn nun andauernd.
Gräfin Alessia Caro Natürlich nicht, wenn ich schlafe. Schließlich bin ich eine echte Dame.
Gräfin Alessia Caro Ich antworte nicht auf Fragen nach königlichen Juwelen von Pöbel, wie Ihr es seid.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden