Online:Blut auf der Krume

Version vom 22. April 2017, 22:30 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut auf der Krume
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Blut auf der Krume ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht den Bauernhof
  2. Durchsucht die Mühle
  3. Durchsucht das Bauernhaus
  4. Lest den Brief
  5. Durchsucht den Schreibtisch
  6. Durchsucht Frirhilds Leiche
  7. Durchsucht das Bett
  8. Sprecht mit Raerana über den Brief
  9. Fragt Raerana nach ihrem Vater
  10. Durchsucht die Höhle südwestlich des Bauernhofs
  11. Verlasst die Höhle

Questverlauf

Ich sollte den Bauernhof und die Mühle nach Hinweisen darauf durchsuchen, was hier geschehen ist. (Index 1)

Ich sollte im Bauernhaus nach Hinweisen suchen. (Index 2)

Ich habe einen Brief gefunden, der an Raerana gerichtet und in einem Buch versteckt war. Sein Inhalt könnte etwas Licht in die Morde bringen. (Index 3)

Rilyns Brief legt nahe, dass Raerana Frostmond möglicherweise Angst vor ihren Eltern gehabt hat. Eine gründliche Durchsuchung des Hauses könnte mehr Informationen enthüllen. (Index 4)

Der Brief scheint von Raeranas geheimen Liebhaber Rilyn zu stammen. Er erwähnt einen Treffpunkt. Ich sollte Raerana danach fragen. (Index 5)

Raerana hat mir verraten, wo die Höhle ist, in der sie und Rilyn sich getroffen haben. Ich sollte dorthin gehen und nachschauen, ob ich ihn finden kann. (Index 6)

Rilyns Tagebuch hat enthüllt, dass er Raeranas Familie getötet hat. Ich muss es Raerana wissen lassen. (Index 7)

Rilyn ist an der geheimen Höhle aufgetaucht. Ich sollte ihn nach seinem Tagebuch fragen. (Index 8)

Rilyn hat seine Taten erklärt. Ich habe zugestimmt, sein Geheimnis um Raeranas Willen zu bewahren. Ich muss Frirhilds Ring Wache Jorald übergeben und behaupten, ich hätte ihn bei einem Banditen gefunden. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden