Online:Ealcils Notizen, Seite 3

Version vom 4. Februar 2018, 20:02 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ealcils Notizen, Seite 3 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ealcils Notizen, Seite 3

Wie erhebend! Das Heulen, die Blitze … Alles Energie, die zu den „Sturmtotems“ in dieser Höhle gezogen wird. Aber als ich versucht hatte, die Höhle zu betreten, haben diese törichten Maormer den Eingang einstürzen lassen!

Falls Personal des Dominions den verwirrten Skoomaschmuggler mit diesen Befehlen findet: Ich suche nach einem anderen Weg in den Höhlenkomplex. Kommt zu mir, falls Ihr mich am Kai seht, damit ich Eure Hilfe für meine Suche requirieren kann.

– Ealcil.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden