Online:Rulantarils Notizen

Version vom 19. Februar 2017, 18:25 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rulantarils Notizen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rulantarils Notizen

Ich schreibe dies in der Hoffnung, mein Sohn Telbaril möge eines Tages verstehen, warum ich tat, was ich tat.

Was hier bei der Gilde gelehrt wird, ist der Gebrauch ordentlicher Magie, doch dies ist nicht der einzige mögliche Weg. Es gibt viel Wissen, das traditionell durch die Dekrete all jener verboten wird, die wahre Macht fürchten oder über sie gebieten.

Wisse, dass Orte jenseits von Tamriel existieren, zu denen die Gerissenen und die Vorsichtigen ziehen können, um vergessene Zauber zu erlernen. Ich spreche von den Ebenen des Vergessens. Im Ozean unbegrenzter Dimensionen findet sich eine endlos lange Kette von Inseln. Manche werden von daedrischen Fürsten beherrscht; andere wiederum sind nur lose mit irgendeinem der niederen Daedrafürsten verbunden. Auf diesen Inseln leben Kreaturen, die Wissen aus den Tiefen der Zeit besitzen. Einige sind aus freiem Willen dort, aber andere wurden zur Strafe für heimtückische oder ihnen angedichtete Verbrechen dorthin verbannt.

Wenn du dies liest, Telbaril, so wisse, dass ich vor langer Zeit einen solchen Ort gefunden habe. Wisse, dass er nicht fern von ebenjener Stadt ist, in der du nun in einer winzigen Höhle bei den Docks sitzt. Man nennt diesen Ort Krähenwald.

Und, mein Sohn, falls du dich entscheiden solltest, mir zu folgen, dann vergiss nicht, all deine Gerissenheit mitzubringen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden