Online:Sir Lanis Shaldon

Version vom 6. November 2014, 12:32 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 27300 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Sir Lanis Shaldon
ESO Sir Lanis Shaldon.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sir Lanis Shaldon ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Angofs Heiligtum, Betnikh, Dolchsturz und Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sir Lanis Shaldon zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Angof der Grabessänger
SR Marker.png Die Nebel der Verderbnis


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sir Lanis Shaldon Schlagt schnell und ohne Gnade zu. Angof wird uns keine gewähren.

Sir Lanis Shaldon Die stolze Stadt Dolchsturz grüßt Euch. Kann ich Euch behilflich sein?
Spieler Ich überbringe ein Gesuch. Häuptling Tazgol wünscht, dem Dolchsturz-Bündnis beizutreten.

Sir Lanis Shaldon Der König wird uns für das, was wir hier getan haben, dankbar sein. Einige von Angofs Anhängern rennen immer noch frei herum, aber damit werden wir fertig.

Vielleicht normalisieren sich die Dinge jetzt wieder.

Spieler Was ist mit den Ranken in ganz Glenumbra?
Sir Lanis Shaldon Ohne Angofs Magie werden die Ranken hoffentlich verdorren und absterben.

Wenn nicht, bin ich mir sicher, dass die Magiergilde einen Zauber aus der Tasche holt, der sie entfernen kann. Ich mache mir keine allzu großen Sorgen um sie.

Spieler Aber etwas bereitet Euch Sorgen.
Sir Lanis Shaldon Ja, aber mir fällt nicht ein, was genau. Man munkelt, die Lage im Norden wäre nicht viel besser.

Nicht notwendigerweise wegen der Ranken oder so, aber es heißt, es gäbe da draußen noch andere Dinge, um die wir uns sorgen sollten.

Spieler Was genau habt Ihr gehört?
Sir Lanis Shaldon Ich hörte, dass es Ärger in Koeglin gibt. Irgendetwas Schlimmes ist dort oben passiert.

Aber macht Euch darum keine Sorgen. Wir haben gerade die Leute von Glenumbra gerettet. Wir sollten feiern! Wo habe ich es nur hingetan?

Spieler Wo habt Ihr was hingetan?
Sir Lanis Shaldon Dank dieser erfolgreichen Kampagne mit den vereinten Kräften der Drachenritter und der Löwengarde, wird König Casimir wohl nun endlich Großkönig Emeric vollständig unterstützen.

Das wird das ganze Bündnis stärken.

Sir Lanis Shaldon Der große König Casimir schickt uns, um Angof aufzuhalten.

Mit der vereinten Macht von Drachen, Löwengarde und Euch werden wir Angof sicher in die Knie zwingen.

Spieler Ich werde helfen, so gut ich kann.
Sir Lanis Shaldon Ich hoffe, die Soldaten sind noch am Leben. Dieser Nebel ist tödlich.

Und dieser Narr aus Camlorn – was hat er sich gedacht? Er ist direkt hinter ihnen her in den Nebel gerannt.

Spieler Wo sollte ich nach Euren Soldaten suchen?
Sir Lanis Shaldon Sie können nicht zu tief in den Friedhof vorgedrungen sein. Der giftige Nebel wirkt schnell.

Hoffentlich sind sie zusammengeblieben. Sobald Ihr sie dort herausholt, können wir unseren Angriff auf Angof planen.

Spieler Ihr habt Truppen aus Camlorn erwähnt?
Sir Lanis Shaldon Da die Stadt nun von Faolchu befreit ist, sind einige Wachen aus Camlorn auf der Suche nach einem Kampf hier entlanggekommen. Ein Adliger namens Darien war ihr Anführer.

Er schien sehr wütend auf Angof zu sein – es ging irgendwie um Werwölfe.

Spieler Warum ist Abatis hier?
Sir Lanis Shaldon Arkay möge mich blenden, wenn ich das wüsste. Als der König Euren Namen erwähnte, hat der Hund die Ohren aufgerichtet und ist uns dann den ganzen Weg aus Dolchsturz nachgelaufen.

Anscheinend freut er sich, Euch zu sehen.

Sir Lanis Shaldon Der König hat diese Rüstung für den Champion bereitlegen lassen, der Angof besiegt. Sie war einer der Schätze von Dolchsturz und jetzt gehört sie Euch.

Sie ist Eure Belohnung für all das, was Ihr für dieses Land und seine Leute getan habt. Möge das Glück Euch folgen, wohin Ihr auch geht.

Sir Lanis Shaldon Gut gesagt! Aber wir können diesem Schurken nicht einfach nachstürmen.

Zunächst einmal schützt Angofs giftiger Nebel den Zugang nach Cath Bedraud. Er steigt von den Ranken auf und macht jeden krank, der ihn einatmet. Die Zaubermeisterin Benele glaubt, Ihr könntet gegenüber seiner Wirkung immun sein.

Spieler Ich habe diesen Talisman, aber ich weiß nicht, ob er mich beschützen wird.
Sir Lanis Shaldon Wir müssen es riskieren. Wir haben keine andere Wahl.

Ein Trupp Drachen ist dem Nebel erlegen, bevor er sich zurückziehen konnte. Dann hat dieser Trottel Darien auch noch ein paar Soldaten aus Camlorn auf eine übereilte Rettungsmission geführt, und sie wurden ebenfalls vom Nebel übermannt.

Spieler Wenn der Nebel mich nicht außer Gefecht setzt, dann rette ich die Soldaten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden