Online:Sonlonwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sonlonwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sonlonwe.
Sonlonwe
ESO Sonlonwe.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Sonlonwe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Sonlonwe Mein Ehemann. Ich kann meinen Ehemann nirgends finden!
Spieler Wer ist Euer Mann?
Sonlonwe Sein Name ist Pirtar. Ich habe ihn bei den 1. Auridon-Seesoldaten als vermisst gemeldet. Die Daedra haben unser Haus angezündet. Es hat lichterloh gebrannt.

Pirtar hat mich durch die Tür gestoßen, bevor die Decke einstürzte, und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Spieler Glaubt Ihr, es geht ihm gut?
Sonlonwe Mögen die Acht ihn segnen und behüten. Unser Haus ist am Nordende der Stadt. Bitte, sie lassen mich nicht mehr hinein, um nach ihm zu suchen!

Diese ganze Sache ist sowieso nur meine Schuld.

Spieler Warum sollte es Eure Schuld sein?
Sonlonwe Es ist Königin Ayrenn. Wir wollten eigentlich die Stadt verlassen, aber dann haben wir von Ayrenns Reiseplänen erfahren. Ich wollte unsere neue Königin sehen, die Gründerin des Dominions. Wenn ich doch nur nicht so selbstsüchtig gewesen wäre.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden