Online:Uricantar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Uricantar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Uricantar.
Uricantar
ESO Uricantar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Uricantar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Unterbau von Ezduiin anzutreffen ist.

Dialoge

Uricantar Der alte Mer und ich haben das Spiel jetzt eine Zeitlang gespielt. Es ist so traurig, dass eine andere Seele zwischen uns gefangen ist.
Spieler Ich bin wegen des Mallari-Mora hier.
Uricantar Natürlich seid Ihr das! Er kann mich unmöglich gehen lassen. Er kann mir unmöglich einen Erfolg zugestehen.


Doch das spielt alles keine Rolle mehr. Sobald Ihr tot und vergessen seid, werde ich neue Gefäße finden. Ich werde ihnen die Kraft entziehen, die ich brauche.

Spieler Ich habe nicht vor, zu sterben.
Uricantar Und dabei wollte ich nicht einmal hier sein! Ich hatte vor, den Platz des alten Mer einzunehmen und die Lebensbindung an Andewen vorzunehmen.


Und jetzt schaut mich doch nur an. Dies ist meine letzte Gelegenheit, ein Vermächtnis zu hinterlassen. Eine Scherbe von Aetherius in meinen Besitz zu bringen und über sie zu herrschen!

Spieler Händigt mir das Mallari-Mora aus, oder ich werde es mir holen müssen.
Uricantar Ich würde es nicht anders wollen. Kommt. Lasst uns sehen, wer von uns am Leben bleiben wird, um diese Geschichte zu erzählen.
Uricantar Natürlich seid Ihr das! Er kann mich unmöglich gehen lassen. Er kann mir unmöglich einen Erfolg zugestehen.

Doch das spielt alles keine Rolle mehr. Sobald Ihr tot und vergessen seid, werde ich neue Gefäße finden. Ich werde ihnen die Kraft entziehen, die ich brauche.

Uricantar Und dabei wollte ich nicht einmal hier sein! Ich hatte vor, den Platz des alten Mer einzunehmen und die Lebensbindung an Andewen vorzunehmen.

Und jetzt schaut mich doch nur an. Dies ist meine letzte Gelegenheit, ein Vermächtnis zu hinterlassen. Eine Scherbe von Aetherius in meinen Besitz zu bringen und über sie zu herrschen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden