Online:Wir leben in Angst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wir leben in Angst
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest runestone 005.png Rune des Reisens

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Wir leben in Angst ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Himmelsblick
  2. Sprecht mit Himmelsblick
  3. Findet die Rune des Reisens
  4. Geht an Arlimaheras Altar
  5. Gebt die Rune des Reisens Himmelsblick
  6. Wartet ab, bis Himmelsblick sich wegteleportiert hat

Questverlauf

Ich muss Himmelsblick finden. Angesichts ihres Namens sollte ich als Erstes auf den hohen Türmen nachsehen. (Index 1)

Ich habe Himmelsblick an der Spitze eines Turms gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, wonach sie sucht. (Index 2)

Himmelsblick trug mir auf, die Rune des Reisens zu finden, die man braucht, um den magischen Altar benutzen zu können. Sie meinte, sie wäre wahrscheinlich im südlichen Turm. (Index 3)

Ich habe die Rune des Reisens gefunden. Ich muss mich mit Himmelsblick an Arlimaheras Altar treffen. (Index 4)

Ich bin an Arlimaheras Altar angekommen. Ich muss Himmelsblick die Rune des Reisens geben. (Index 5)

Ich habe Himmelsblick die Rune des Reisens gegeben. Ich sollte darauf warten, dass sie das Ritual abschließt. (Index 6)

Himmelsblick ist fort: Sie hat sich irgendwo nach Schnittermark teleportiert. Ich sollte Kaut-am-Schwanz erzählen, was ihrer Partnerin widerfahren ist. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden