Ulen Athram: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ulen Athram''' lebte einst in [[Morrowind]], hatte sich jedoch mit dem [[Tribunal]] verstritten und zog deshalb nach [[Cyrodil]], in die [[Kaiserstadt]]. Dort wurde er durch den [[Flin]][[Handel]] reich und lässt es sich seitdem dort gemütlich.
+
'''Ulen Athram''' lebte einst in [[Morrowind]], hatte sich jedoch mit dem [[Tribunal]] verstritten und zog deshalb nach [[Cyrodil]], in die [[Kaiserstadt]]. Dort wurde er durch den [[Flin]]handel reich und lässt es sich seitdem dort gemütlich.
  
 
[[Kategorie: Personen]]
 
[[Kategorie: Personen]]

Version vom 17. April 2007, 14:48 Uhr

Ulen Athram lebte einst in Morrowind, hatte sich jedoch mit dem Tribunal verstritten und zog deshalb nach Cyrodil, in die Kaiserstadt. Dort wurde er durch den Flinhandel reich und lässt es sich seitdem dort gemütlich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden