Aidanat-Lager

Werbung (Nur für Gäste)
Das Lager

Das Aidanat-Lager ist ein von abtrünnigen Aschländern gegründetes Camp südlich von Ald Velothi, in der Westspalte auf Vvardenfell.

Lage

Das Lager befindet sich südwestlich von Ald Velothi

Das Aidanat-Lager befindet sich auf einer kleinen Erhebung, direkt südlich der redoranischen Siedlung Ald Velothi in der Westspalte auf Vvardenfell. Es liegt an keiner öffentlichen Straße, jedoch findet man das Zelt südwestlich einer Straßenlaterne, welche als Wegweiser benutzt wird. Die Tatsache, dass das Camp auf keiner bekannten Karte eingezeichnet ist, bekräftigt die Theorie, dass die Aschländer Abtrünnige sind, und sich illegal auf diesem Boden befinden.

Aufbau

Die Situation innerhalb des Lagers

Das Lager bestand im Jahre 3Ä 427 aus nur einem Zelt. Davor befand sich ein Feuer, auf welchem wahrscheinlich das Essen zubereitet wurde. Auf einem Tisch lag ein Sack mit einer Zutat, und eine unbekannte, traditionelle Aschländerdekoration. Außerhalb des Zeltes befanden sich auch die beiden Dunmer Rawia Ashirbibi und Kund Assarnibani.

Ging man durch die einfache Tür in das Zelt hinein, kam man in einen - für ein Zelt typischen - kreisrunden Raum. Er wurde von einer blauen Lampe an der Decke ausgeleuchtet. Hier befanden sich Abassel Asserbassalit und Madura Seran. Links von der Tür sah man eine Kiste mit verschiedensten Lebensmitteln und Zutaten. Daneben stand eine Urne mit verschiedensten Zutaten, gleich neben einem Tisch, auf welchem sich eine Tonschüssel, ein Teller, eine Gabel, eine Kerze und verschiedenste Zutaten befanden. Neben einer großen Fackel gab es wieder verschiedenste Säcke und Urnen, in denen ebenfalls Lebensmittel aufbewahrt wurden. Rechts befanden sich zwei Kissen, auf welchen geschlafen wurde. Die Tatsache, dass es nur zwei Schlafgelegenheiten gab, unterstützt die Theorie, dass immer einer der Dunmer draußen Wache hielt.

Geschichte

Hier befanden sich in der 3Ä 427 Kund Assarnibani, Rawia Ashirbibi und Abassel Asserbassalit. Sie kidnappten oft herumreisende Pilger, und forderten Lösegeld für sie. Ein nennenswertes Beispiel war Madura Seran. Sie war auf dem Weg von der im Süden gelegenen Stadt Gnisis nach Ald Velothi im Norden, und wurde von den drei Dunmern ins Zelt gebracht. Dort hielt man sie gefangen, bis sie von einem Abenteurer, der im Auftrag von Darius dort war, befreit wurde. Ob dieser Abassel 500 Draken gezahlt hat, oder die drei Kidnapper umgebracht hat, ist unbekannt. Letzteres ist allerdings wahrscheinlicher.[1]

Nachdem die Bewohner umgebracht wurden bzw. verstarben, und Madura Seran nach Ald Velothi gebracht wurde, stand das Lager leer. Vermutlich wurde es von einem Abenteurer ausgeraubt oder andere Personen siedelten sich hier an. Dies sind allerdings nur Vermutungen.

Personen

Die drei Dunmer Kund Assarnibani, Rawia Ashirbibi und Abassel Asserbassalit waren in der 3Ä 427 ständige Bewohner des Lagers. Zwischenzeitlich lebte in diesem Jahr auch die entführte Madura Seran hier.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden