Madura Seran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Madura Seran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Madura Seran

Madura Seran war eine dunmerische Pilgerin und Novizin des Tribunalstempels.

Sie war im Jahre 3Ä 427 von Gnisis nach Ald Velothi unterwegs. Auf dem Weg wurde sie von Abassel Asserbassalit, Kund Assarnibani und Rawia Ashirbibi überfallen und ins Aidinat-Lager, südlich von Ald Velothi, verschleppt.[1] Dort hielt man sie gefangen, bis sie im selben Jahr von einem unbekannten Mitglied der Kaiserlichen Legion, welches im Auftrag von Darius unterwegs war, befreit wurde. Ob der Legionär Abassel 500 Draken gezahlt, oder ihn umgebracht hat, ist unbekannt. Letzteres ist jedoch wahrscheinlicher, da ansonsten sehr viel Überzeugungsvermögen notwendig gewesen wäre. Madura wurde danach in die im Norden gelegene Siedlung Ald Velothi eskortiert.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden