Ancemion

Werbung (Nur für Gäste)

Ancemion war ein Altmer, der um 2Ä 582 oder 2Ä 582 als Zeremonienkoordinator für eine Willkommensfeier für Königin Ayrenn fungierte. Er suchte ausgewählte Spezialitäten für die Feier, doch drohte bei dieser Aufgabe zu scheitern, da sich der bosmerische und khajiitische Geschmack stark von dem der Altmer unterscheide. Die süßen Mondzucker-Getränke der Khajiit wie Likör der Zwei-Monde wollte er den altmerischen Gästen nur unter Vorwarnung servieren und die nach verrotetem Fleisch riechenden Getränke der Waldelfen nur an bosmerische Gesandte, die weit entfernt der Altmer an der Festtafel säßen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden