Angamar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Angamar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Angamar

Angamir war ein Altmer, der für Sarandels Zirkus arbeitete.

Der Zirkus kam einen weiten Weg von den Sommersend-Inseln nach Grahtwald, um in 2Ä 582 südlich von Eldenwurz aufzutreten. Die Artisten konnten jedoch wegen schlechter Planung von Sarandel und diversen Problemen nicht auftreten. Angamar sichte daher das Weite und versuchte in Südspitz Arbeit als Träger oder Zeltbauer zu finden.[1] Südspitz war zu dieser Zeit allerdings durch den Einfluss Sheogoraths ins Chaos gestürzt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Angamar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden