Aniel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aniel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aniel

Die Bosmer Aniel war eine Tochter von Baan Dar. Als solche führte sie bei zahlreichen Aufschneidereien ihm zu Ehren den Vorsitz.[1]

Im Jahr 2Ä 582 führte sie Baan Dars Aufschneiderei in Thormar. Da die vergangenen Aufschneidereien nicht so zu ihrem Vergnüngen war, sprach sie einen Fremden an, mit dessen Hilfe sie dieses Jahr die Feierlichkeiten unvergesslich machen wollte.[1] Dolirdors Bosmer wollte sie überlisten, indem sie Riesenschlangen in das Lager lockte; den Khajiit widerum wurden vergiftete Kernstengel von Würgern untergejubelt, die beim Braten Halluzinationen auslösten. Für das Durchführen dieser Streiche öffnete Aniel ihrem Helfer ein Portal in den Tanz der Fünf Finger, wo sie feierten.[2] Sie wies ihn dort an, die hungrigen und Durstigen zu bedienen und gab ihm dazu den Stab des Geflügelfeuers, um Hühner zu rösten.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Aniel
  2. Teil der Quest Baan Dars Aufschneiderei
  3. Teil der Quest Baan Dars Fete
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden