Ausgebleichter Täubling

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ausgebleichter Täubling geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ausgebleichter Täubling

Der Ausgebleichte Täubling ist ein Höhlenpilz, der zu der Familie der Täublinge gehört. Er ist in Höhlen im Valenwald zu finden. Er ähnelt dem Brechtäubling, hat aber eine sehr weiße Farbe,[1] die so hell ist, das der Pilz fast zu leuchten scheint.[2]

In 2Ä 582 beauftragte Vadelen Indothan Abenteurer damit, in der Hügelgrabung eine solche Pilzkappe zu sammeln.[1] Ein anderer Abenteurer stieß auf den Vertrag und sammelte selbst die Kappe und andere alchemistische Zutaten, die er Vadelen brachte.[3] Dieser braute daraus eine Mixtur, die ihn in einen Khajiit verwandeln sollte.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden