Baezad-jo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Baezad-jo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Baezad-jo

Baezad-jo war ein Khajiit, der sich auf die Suche nach dem Echtfarbpinsel machte. Er fand das Tagebuch von Bravam Lythandas und wollte es studieren,[1] wusste aber nicht, dasss das Buch dafür gemacht war, Seelen ins Reich des Vergessens zu ziehen.[2] So wurde er von einem Daedroth entführt.[3] In 2Ä 582 zeigte Cartirinque einem Abenteurer, wie Baezad-jos Wissensdurst ihn ins Verderben stürzte.[4]

Anmerkungen

  1. Monolog von Baezad-jo
  2. Dialog mit Cartirinque
  3. vgl. mit der Quest Dunkles Wissen
  4. Teil der Quest Dunkles Wissen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden