Radithax

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Radithax geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Radithax

Radithax war eine Schattenschuppe aus Schattenfenn.

Als 2Ä 582 das erste Aldmeri-Dominion Trübwasser besetzte, brach Radithax zusammen mit Leises-Moos, Nuwisha, Bleiches-Herz und Batar-Meej auf, um die Pläne des Dominions in dieser Schlammhaussiedlung zu erfahren.[1] Radithax schloss sich der Gruppe dabei bereitswillig an, da er sich Sorgen um die Bewohner Trübwassers machte.[2] Die Schattenschuppen wurden jedoch mit Ausnahme von Leises-Moos und Bleiches-Herz vom Dominion entdeckt und gefangen. So bat Leises-Moos einen Abenteurer seine Gefährten im Lager des Dominions aufzuspüren und zu befreien. Der Abenteurer fand Radithax tiefer im Lager und löste dessen Fesseln. Später half der Argonier dem Abenteurer den gefangenen Okalg zu retten. Nachdem das Dorf von den Soldaten des Dominions befreit wurde, führte Radithax ein Ritual aus, durch das der Abenteurer den Schlüsselstein von Relleis Lor und die in diesem ruhende Macht absorbieren konnte.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leises-Moos
  2. Dialog mit Radithax
  3. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden