Leises-Moos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Leises-Moos geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Leises-Moos

Leises-Moos war ein Argonier und Schattenschuppe[1] aus Schattenfenn.

In 2Ä 582 besetzte das erste Aldmeri-Dominion die Siedlung Trübwasser im Süden der Schattenfenn. Um die Pläne des Dominions zu erfahren, kam eine Gruppe aus Schattenschuppen, bestehend aus Leises-Moos, Nuwisha, Batar-Meej und Radithax, nach Trübwasser. Dort wurde ein Teil der Schattenschuppen allerdings vom Dominion gefangen genommen,[1] obwohl es Leises-Moos schaffte, Padeehei zur Flucht zu verhelfen.[2] Als ein Abenteurer in die besetzte Siedlung stolperte, bat dieser Leises-Moos seine Hilfe an. Er befreite die gefangenen Schattenschuppen und mithilfe dieser die vom Aldmeri-Dominion verklavten Einwohner Trübwassers. Als sich der Abenteurer sich auf Hai-Tulms Weisen hin auf die Suche nach dem Schlüsselstein von Relleis Lor machte,[3] kümmerte sich Leises-Moor um die verletzte Hai-Tulm.[1] Nachdem der Abenteurer den Schlüsselstein geborgen, die Anführer des Dominions ausgeschaltet und durch Entzünden des Flusses mittels Feuersalze die verbliebenen Truppen ins Chaos gestürzt hatte, schloss sich Leises-Moos mit den anderen Schattenschuppen zusammen, um die Feinde aus den Schatten heraus nieder zu metzeln.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Leises-Moos
  2. Dalog mit Padeehei
  3. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden