Benutzer Diskussion:Cuhlecain/Projekte

Werbung (Nur für Gäste)

Bend'r-Mahk

Ich will deinen Eifer ja nicht bremsen, aber ich hoffe, dass dir klar ist, dass du für diesen Artikel Wissen aus Shadowkey benötigst. Sofern du dieses also nicht gespielt hast wäre es besser, dir ein anderes Projekt zu suchen. ;) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 17:18, 29. Nov. 2012 (CET)

Tempel der Himmelszuflucht

Oh, tut mir leid, dass ich auf deiner Projektseite editiert habe. Dachte ich sei im Artikel selbst gewesen...gehört sich nicht sowas. Also Entschuldige bitte. Weiter so! :)--Deepfighter (Diskussion) 22:27, 3. Dez. 2012 (CET)

Projekte

Es freut mich, dass du hier so eifrig mitarbeitest :) Eine kleine Anmerkung zu deinen Projektarbeiten: Du brauchst nicht immer sowohl die Seite des Artikels als auch deine Projektseite zu aktualisieren. Die Projektseite ist ja extra dafür da, um dort deinen Artikel vorzubereiten, und wenn er soweit ist, kannst du den Inhalt auf den eigentlichen Artikel übertragen, bei dem die WIP-Vorlage so lange ausreichend ist. --Scharesoft (Diskussion) 12:30, 6. Dez. 2012 (CET)

Das weiß ich schon, aber der Artikel auf meiner Projektseite war nach den Änderungen von Ricardo, nicht mehr aktuell, also musste ich ihn erst auf meine Projektseite kopieren. --Cuhlecain (Diskussion) 12:58, 6. Dez. 2012 (CET)
Du hast aber soweit ich das sehe bisher meist parallel gearbeitet, also sowohl den eigentlichen Artikel als auch deine Projektseite aktualisiert. Ich wollte dir so nur etwas Arbeit ersparen ;) --Scharesoft (Diskussion) 13:06, 6. Dez. 2012 (CET)
Ja, um ehrlich zu sein bin ich da gestern etwas durcheinander gekommen, ich sollte so spät die Arbeit lieber ruhen lassen und auf morgen verschieben --Cuhlecain (Diskussion) 17:12, 6. Dez. 2012 (CET)

Kaisertabelle

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich fürchte, die Arbeit machst du dir vergebens. Wie gestern auf meiner Diskussionsseite schon gesagt wird so eine Riesentabelle weder in den Kaiserartikel eingefügt (bzw. ich habe es nicht vor), noch benötigen wir einen eigenen Artikel dazu, da - wie erwähnt - die jeweiligen Listen/Tabellen unter den Dynastieartikeln abgehandelt werden. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 22:45, 13. Dez. 2012 (CET)

Ich weiß schon, totzdem wollte ich mir so eine Tabelle bauen damit ich die Geschichte der Kaiser besser verstehe --Cuhlecain (Diskussion) 22:49, 13. Dez. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden