Benutzer Diskussion:Vedam Dren/Labor

Werbung (Nur für Gäste)

Falmer

Eventuell helfen dir diese offiziellen Artworks bei deinem Falmerartikel :)

--Scharesoft 18:48, 26. Feb. 2012 (CET)


Oh, vielen, vielen Dank. Das ist ja toll, werde ich bestimmt gebrauchen können! --Vedam Dren 19:05, 26. Feb. 2012 (CET)

Ich weiß, das ist nicht euer Artikel, aber vielleicht kann mir jemand die korrekten Übersetzungen nennen?

  • Falmer = Falmer
  • Falmer Skulker = Falmerschleicher
  • Falmer Gloomlurker = Falmerschattenschleicher
  • Falmer Nightprawler = Falmernachtschleicher
  • Falmer Shadowmaster = Falmerschattenmeister

Kann man eine Referenz in einer Referenz einbauen? Das funktioniert bei mir nicht. --Vedam Dren 17:49, 27. Feb. 2012 (CET)

Hab die Übersetzungen eingetragen, und nein, geht nicht. --Scharesoft 18:38, 27. Feb. 2012 (CET)
Zu dem Reiten des Chaurus, ich finde nicht dass die Anmerkung, dass so etwas noch nie beobachtet wurde, mit dazu gehört. Ich schätze eher, dass dies einfach ein Feature des Spiels ist, welches aus Zeitgründen mal wieder nicht mit aufgenommen wurde, da es aber auf einem offiziellen Artwork zu sehen ist, kann man das hier mit aufführen und dieses als die Quelle ansehen. --Scharesoft 19:08, 27. Feb. 2012 (CET)
Wollen wir ein Artwork als Lore ansehen? Ein Artwork ist lediglich eine künstlerische Arbeit. Eine "Idee" - ob wir uns darauf berufen wollen? --Deepfighter 21:15, 27. Feb. 2012 (CET)

Wenn ich da meinen Senf zugeben darf, gebe ich Deepfighter Recht. Das die Falmer auf den Chauri reiten, ist nie gesehen worden, und nur aufgrund eines Artworks würde ich es nicht mit in den Artikel aufnehmen. Zumal sie aufgrund ihrer letztendlichen Größe wohl nur auf Chaursschnittern reiten können dürften, weil die normalen viel zu klein dafür sein dürften. Außerdem ist es zweifelhaft, warum die Falmer Reittiere brauchen sollten, immerhin leben sie meistens in ziemlichen 'linearen' Höhlen, und haben selten so große Entfernung zu überbrücken, dass ein Reittier zu rechtfertigen wäre. -- Momo 21:25, 27. Feb. 2012 (CET)

Mit dem Hinweis, dass die Info aus einem offiziellen Artwork stammt sollten sie auch mit in den Artikel eingepflegt werden. Bei der Umsetzung im Spiel muss man halt immer bedenken, dass das dort gefundene nur ein kleiner Auszug aus der eigentlichen Lore ist. Somit sollten diese mit dem Vermerk, dass es "vermutlich so war" und einer Referenz zum Artwork verwendet werden. --Scharesoft 16:59, 28. Feb. 2012 (CET)


Fischerei von Rifton

Es wäre nett, wenn jemand das Logo der Fischerei in reiner Form hier hochladen könnte.--Vedam Dren 13:00, 29. Apr. 2012 (CEST)

Meinst du das mit "reiner Form"? Schild der Fischerei von Rifton --Scharesoft 20:03, 29. Apr. 2012 (CEST)


Hey Vedam, habe mal begonnen, die von dir aufbereiteten Texte einzufügen. Dein Scharesoft-Postfach ist übrigens voll, habe dir noch über reddit eine PM geschrieben. --Numenorean (Diskussion) 16:16, 31. Okt. 2015 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden