Bodring

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bodring geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bodring

Der Bosmer Bodring war ein Mitglied der Dämmerranken.

In 2Ä 582 schickte König Camoran Aeradan die Dämmerranken zur Verteidigung Marbruks gegen die Untotenarmee des Lichs Naemon.[1] Bodring formierte den Widerstand gegen die Untoten am Driladanpass.[2] Bodring musste mitansehen, wie die eigenen Truppen schrupften und mit jedem Gefallenen die Untotenarmee wuchs.[3] Einen Helfer des Dominions schickte er los, um die Mähne Akkhuz-ri, die in den alten Händlertunneln umzingelt wurde, zu retten. Ein wenig später erstattete dieser Helfer im Namen Indaenirs über Naemons eigentliche Pläne, die Valenwald in einen Schattenwald zu verwandeln, Bericht.[4] Nachdem der Pass befreit war, schickte Bodring jenen Boten los, Indaenir am Verrantpfuhl und im schaurigen Vullain zu helfen.[5] Zudem war er bei der Vernichtung Naemons in Hektahem dabei.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Späherin Catannie
  2. Dialog mit Königin Ayrenn
  3. Dialog mit Bodring
  4. Teil der Quest Die Rückeroberung des Passes
  5. Teil der Quest Schatten im Grün
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden