Calunorril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Calunorril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Calonorril

Calunorril war ein Altmer aus dem Grahtwald.

In 2Ä 582 hatte er mit Harinlor eine Diskussion über den bosmerischen Bürgerkrieg. Calunorril meinte, ohne den Einsatz von Königin Ayrenn bei Corberg hätte Aeradan Camoran den Bürgerkrieg verloren. Daher ständen die Bosmer in Ayrenns Schuld. Harinlor bestritt dies entschieden.[1] Ein Abenteurer wurde in die Diskussion gezogen und nach seiner Meinung gefragt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Calunorril und Harinlor
  2. Dialog mit Harinlor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden