Carethil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Carethil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Carethil im Hist

Carethil (* ???; † 2Ä 582) war ein Altmer des Aldmeri-Dominions.

Carethil begleitete den Feldzug des Dominions in Schattenfenn in 2Ä 582. Er leitete einen Trupp, der Sickermorast angriff und es da auf Ja-Reet abgesehen hatte, einem Argonier, der aus der Ferne stammt und erst seit kurzem eine Histverbindung aufgebaut hatte. Die noch schwache und leicht zu beeinflussende Verbindung kam dem Dominion zu Gute.[1] Carethil nutzte die Verbindung Ja-Reets, um selbst in den Hist einzutauchen und dessen Erinnerungen zu stehlen.[2] Ein Abenteurer, der mithilfe von Baumhirtin Fal-Xoc und einem Lanceata-Schüppling Ja-Reets Geist zum Hist folgte, besiegte jedoch Carethil und rettete so den Hist.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Baumhirtin Fal-Xoc
  2. Dialog mit Geist des Hist
  3. Teil der Quest Verlorener Seelenfrieden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden