Kreuzbaum-Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kreuzbaum-Banditen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Banditen vor Hazaks Loch

Die Kreuzbaum-Banditen waren eine Bande von Banditen, die auf Khenarthis Rast ihr Unwesen trieb. Sie waren in der Herstellung und dem Schmuggel mit Skooma verwickelt. Jene, die die Schmuggler nicht bezahlen konnten, wurden häufig mit Stichen im Rücken und einem Kreuz in der Wange tot aufgefunden.[1]

In der Mitte der Zweiten Ära traten die Banditen häufiger auf der Insel auf.[2] Sie zogen Hazak erst in die Skoomasucht und dann mit in ihre Geschäfte. Der Khajiit übernahm schließlich eine hohe Position unter den Banditen.[3] Unter seiner Führung operierten sie von Hazaks Loch aus und brachten die lokalen Bauern dazu, Skooma zu brauen.[2] So brachte Hazak Azbi-ra dazu, sich dem Destillieren zu widmen.[4][5] Die Banditen überfielen Lager der Plünderer bei Rid-Thars Trost, sowie ein Lager nördlich der Plantage der Lachenden Monde. Molwen und Baumkletterer führten Geschäfte mit den Banditen.[6]

Schließlich suchte Oberhaupt Harrani in 2Ä 582 gar Hilfe außerhalb der Insel gegen die vielen Schmuggler. Der Innere Rat des Thalmors schickte daraufhin in 2Ä 582 Inspektor Tarma, um gegen die Schmuggler vorzugehen.[2] Faust Tymonir ging direkt gegen die Bedrohung am Strand gegenüber des Katzenaugenkais vor.[7] Hazaks Sohn Khari tötete schließlich mithilfe eines Abenteurers Hazak.[8]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Rahiba
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Offizierin Lorin
  3. Dialog mit Zulana
  4. Letzte Warnung, Katze
  5. vgl. mit der Quest Das Familiengeschäft
  6. Dialog zwischen Molwen und Baumkletterer
  7. Dialog mit Tymonir
  8. Teil der Quest Bittersüßer Mondzucker
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden