Danus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Danus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Danus

Danus war ein Dunmer, der Narsis enstammt.

Als in 2Ä 582 die Llodos-Seuche sich ausbreitete, suchten Danus und einige andere Dunkelelfen aus Narsis Schutz in den Vergessenen Krypten nahe Serkamora.[1] Danus übernahm die Führung und sorgte dafür, dass es genug Fleisch gab um die Flüchtlinge zu ernähren.[2] Auf einer "Jagd" in den Krypten begleitete Garil Danus, doch kehrte letzterer alleine von der Jagd zurück und behauptete, er musste Garil zurücklassen, da er sich mit der Llodos-Seuche infiziert hatte.[3] Später stellte sich jedoch heraus, dass Garil Danus' Geheimnis, dass das Fleisch, welches er regelmäßig besorgte, von den dunmerischen Toten stamme, gelüftet hatte.[4][5] Ob Danus für seine Täuschung bestraft wurde, ist nicht bekannt.[6]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sela
  2. Dialog mit Nodryn
  3. Dialog mit Danus
  4. Garils Tagebuch
  5. Teil der Quest Eine bittere Pille
  6. Es hängt von der Entscheidung des Spielers ab.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden