Datei Diskussion:Molag Mar Aschesturm.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Weiß nicht inwiefern wir das Bild brauchen...es gibt ja schon eines von Molag Mar bei guten Wetter. Bin dafür das hier zu löschen! Wer einen Aschesturm sehen will kann ja im Aschesturm-Artikel ein schöneres Bild sehen!--Rapowke 21:14, 24. Mär. 2009 (UTC)

Ich denke schon, dass das Bild bleiben sollte. Wir sehen hier nunmal Molag Mar in der Form, wie es dank des Sturms sehr oft anzutreffen ist. --Scharesoft 21:45, 24. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden