Datei Diskussion:Sadrith Mora.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Recht so? Oder doch lieber wieder Deepfighters ursprüngliches Bild. Das würde ich dann aber eher Tel Naga nennen. --Killfetzer 13:50, 10. Mai 2012 (CEST)

Recht so! Ist doch viel besser. Klar ist nicht ganz Sadrith Mora drauf, aber immerhin kann man erkennen worum es sich handelt.--Rapowke 14:09, 10. Mai 2012 (CEST)
Behalten. Mein altes war damals von irgendwoher kopiert.--Deepfighter 14:21, 10. Mai 2012 (CEST) Noch auf Bezug zu deinem Kommentar - wir hatten uns glaube ich dafür ausgesprochen MGE zu verwenden wenn vom Bildautor gewollt/umgesetzt. Darüber war Konsens erzielt, wenn ich mich recht erinnere.--Deepfighter 14:24, 10. Mai 2012 (CEST)
Richtig, wir hatten gesagt dass MGE und dessen Weitsicht für Bilder im Almanach erlaubt sind :) --Scharesoft 15:09, 10. Mai 2012 (CEST)
Diese neue Welle von Bildern ohne MGE ist wohl leider auf meinem Mist gewachsen, da ich das Bild vom Zensus- und Steueramt in die Qualitätsoffensive gestellt hatte. Nichtsdestotrotz muss gesagt werden, dass der MGE nicht nur die Weitsicht vergrößert, sondern auch das Wasser komplett überholt, weshalb ich hier nicht so einfach zustimmen würde, dass das kein "Modinhalt" ist. Verfälscht eben doch schon enorm das Original. -- Crashtestgoblin (disputatio) 15:21, 10. Mai 2012 (CEST)

Dann kann ich auch keine neuen Morrowind-Bilder liefern. Bei mir läuft MGE ja aus unbekannten Gründen nicht. Ansonsten war mir MGE neu als allgemein erlaubt. Mir war nur der fps optimizer als grundsätzlich erlaubt beknnt. --Killfetzer 15:24, 10. Mai 2012 (CEST)

Ich denke, dass Bilder auch ohne MGE nach wie vor ihre Daseinsberechtigung haben. Der Nachteil ist eben, dass man ohne viele Sachen nicht wirklich abbilden kann (eigenes Beispiel, da bei mir der MGE aus Performancegründen nicht verwendet wird), da der FoW einem einen Strich durch die Rechnung macht. -- Crashtestgoblin (disputatio) 15:28, 10. Mai 2012 (CEST)
Du darfst auch weiterhin Bilder ohne MGE liefern. MGE ist bloß erlaubt, nicht der Standard.--Rapowke 15:36, 10. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden