Denu Faren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Denu Faren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Denu Faren

Denu Faren war eine Bewohnerin von Kragenmoor und um 2Ä 582 Seneschall von Großmeister Omin Dres.[1]

Als 2Ä 582 die Vorhut des Hauses Indoril Kragenmoor besetzte, sah Faren, dass nichts mehr in der Stadt in Ordnung war.[2] Als der Held der Feste Virak bei der Verfolgung von Tanval Indoril, der Sadal erwecken wollte, nach Kragenmoor kam um mit dem Großmeister zu sprechen,[3] schickte Omin Dres ihn stattdessen zu seinem Seneschall. Faren unterrichtete den Helden daraufhin von der Geißelnahme an Omins Sohn Sen und bat um Hilfe. Faren schickte den Helden dazu weiter zu Nadras Hlor,[4] der für Faren arbeitete.[5] Nachdem beide den Aufenthaltsort von Sen herausgefunden hatten, berichtete der unbekannte Held Faren davon.[4] Aus Geheiß von Faren drang der Held in die Krypten des Hauses Dres ein und befreite den Sohn des Großmeisters.[6]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Großmeister Omin Dres
  2. Dialog mit Denu Faren
  3. Teil der Quest Die Stadt an der Spitze
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Aggressive Verhandlungen
  5. Dialog mit Nadras Hlor
  6. Teil der Quest Entführt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden