Derre (Löwengarde)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Derre (Löwengarde) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Derre

Derre (* ???; † 2Ä 582) war ein Kommandant der Löwengarde.

Als einer von drei Offizieren leitete er das Unternehmen der Löwengarde in der Löwengrube in Rift in 2Ä 582. Dort verhielt er sich sehr paranoid und ließ die Wege und Brücken im Lager bewachen. Viele hielten ihn für verrückt, weil er einen Angriff aus den eigenen Reihen erwartete.[1] Die Anführer Derre, Justal und Menoit wurden schließlich von einen Helden des Ebenherz-Pakts getötet,[2] der das Lager ins Chaos stürzte und so Zeit verschaffte, bis Brea Schneereiter Verstärkung holen und die Löwengrube umstellen konnte.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden