Brea Schneereiter

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brea Schneereiter geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brea Schneereiter

Brea Schneereiter war eine Nord, die als Späherin für den Ebenherz-Pakt diente.

In 2Ä 582 leitete Brea einen Trupp Späher, dem Thragof, Hilka, Hald Windfang und Fjar angehörten. Bei der Erkundung der Löwengrube entdeckten die Späher ein Lager der Löwengarde und wurden angegriffen.[1] Thragof konnte entkommen, vermutete jedoch einen Verräter in den Reihen. Hald, Hilka und Fjar wurden vom Dolchsturz-Bündnis gefangen genommen.[2]

Als ein Held des Paktes vorbeikam, bat Brea diesen, die drei Offiziere der Löwengarde, Justal, Menoit und Derre, zu töten. Während der Held dies tat, holte Brea in zwischenzeit Verstärkung durch die Armee des Ebenherz-Paktes, um die Schlucht zu umstellen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Brea Schneereiter
  2. Dialog mit Thragof
  3. Teil der Quest Eine wertvolle Ablenkung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden