Diskussion:Händlerkrabbe

Werbung (Nur für Gäste)

Erstens hat der Artikel eine Relevanz oder sollte das nicht eher ein Abschnitt im Schlammkrabbe-Artikel werden? Zweitens wie wurde der Name festgelegt? Im Spiel reden sowohl M'aiq als auch die Schlammkrabbe nur von einer sprechenden Schlammkrabbe. --Killfetzer (Diskussion) 23:29, 14. Sep. 2012 (CEST)

Bin für Einpflegung in den Hauptartikel. Wenn der Name nicht referenziert werden kann, gibt es ihn auch nicht und es sollte eben dann umschrieben werden. --Deepfighter (Diskussion) 23:44, 14. Sep. 2012 (CEST)
Bin ebenfalls für das Einfügen in den Hauptartikel. --Scharesoft (Diskussion) 15:38, 15. Sep. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden