Händlerkrabbe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Händlerkrabbe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Händlerkrabbe

Die Händlerkrabbe war ein wahres Phänomen aus Vvardenfell. Dabei handelte es sich um eine friedliche, sprechende und Handel treibende Schlammkrabbe, deren Äußeres nicht von dem gemeiner Schlammkrabben in Vvardenfell zu unterscheiden war. Die Händlerkrabbe wohnte um 3Ä 427 auf einer kleinen Insel östlich von Mzahnch unweit der Ruinen an der Azuraküste.

Die Händlerkrabbe trug keinen eigenen speziellen Namen, sondern nannte sich einfach nur "Schlammkrabbe". Der Name "Händlerkrabbe" wurde ihr von Reisenden gegeben, die von ihr berichteten. Mit 10.000 Draken Kapital war sie noch reicher als der Skamp Kriecher aus Caldera und der reichste Handelspartner, den man in Vvardenfell haben konnte. Wie auch Kriecher handelte sie Waren unabhängig von Fertigkeiten des Handelspartners wie Feilschen oder Wortgewandtheit. Allerdings betätigte sie sich hauptsächlich im Handel mit Waffen, Rüstungen, Magischen Schriftrollen und Tränken. Zutaten und Kleidung sowie sonstige Waren wie Bücher, Dietriche oder Schmiedehammer werden nicht gehandelt. Greef, Mazte, Shein und Sujamma gehören zum Angebot und die Krabbe handelt auch mit Skooma.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden