Diskussion:Secunda

Werbung (Nur für Gäste)

Ist es in irgendeiner Form Bestätigt, sei es durch Ingame-Literatur die Glaubwürdig ist, oder durch eine Äußerung der Entwickler, dass die Monde sich wirklich auf Nirn zu bewegen und es nicht schlicht ein Fehler von Bethesda ist? Sonst müsste man nämlich erwähnen, dass es Vermutungen sind. -- Momo 00:15, 23. Feb. 2012 (CET)

Die sind in den Spielen wirklich größer geworden, das haben wir ja als Referenz dort angegeben. Aber andere Bezüge darauf gibt es nicht soweit ich weiß. --Scharesoft 17:15, 23. Feb. 2012 (CET)
Den Abschnitt würde ich komplett streichen. Tamriel - Ingame wie in der Lore - gibt solche Schlussfolgerungen aus Beobachtungen "mit dem Lineal vor dem Bildschirm" einfach nicht her. Im Spiel ist die Größe der Monde ein Ergebnis unterschiedlicher Designs und in den Texten findet sich wirklich rein gar nichts über ein derartiges Phänomen. Wenn wir diesen Fact behalten wollen, dann als Trivia und besser ohne die Ansätze von Theoriebildung (was auch eher Wikias Stil ist ;) ) --Numenorean (Diskussion) 19:59, 3. Jan. 2018 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden