Diskussion:Totenbeschwörer

Werbung (Nur für Gäste)

Der Artikel ist ja nicht so umfangreich und alles wichtige findet man auch unter Totenbeschwörung. Wäre es da nicht besser, von Totenbeschwörer direkt dorthin weiterzuleiten?--Severin von Saarthal (Diskussion) 14:25, 14. Aug. 2013 (CEST)

Gute Idee, wäre ich für. --Scharesoft (Diskussion) 15:21, 14. Aug. 2013 (CEST)
Kleiner Einwand - Scharesoft, du willst doch alle NPCs nach Beruf und Spiel auflisten - wo willst du das bei den Totenbeschwörer dann machen? --Suzie Q (Diskussion) 19:39, 14. Aug. 2013 (CEST)
Stimmt, dann wäre es doch hier der Übersicht halber besser. Sonst wird der allgemeine Artikel über das Totenbeschwören etwas unübersichtlich. --Scharesoft (Diskussion) 20:37, 14. Aug. 2013 (CEST)
Jahre später, selbe Frage - Verbinden mit Totenbeschwörung? --ddrPeryite (Diskussion) 13:25, 7. Jan. 2017 (CET)
Das ist eine allgemeine Frage für die Berufsartikel, auch z.B., ob man Schmied gleich mit Schmiedekunst, Schmieden etc verbindet, um im Artikel dann die ganze Bandbreite des Themas abzudecken, oder, sagen wir, einen möglichen Schreiber-Artikel dann gleich zur Übersicht über Schrift- und Druckwerk in Tamriel nutzt. Eigentlich scheint es mir sinnvoller, breitere kulturelle Artikel zu Themen wie Totenbeschwörung, Schmiedekunst, Schrifttum zu verfassen und dann ggf. bei den Berufen zu reduzieren. Aber das muss gut überdacht werden, und am besten in dem Zuge auch gleich, was alles in einen Berufsartikel hineingehören würde. --Numenorean (Diskussion) 18:34, 7. Jan. 2017 (CET)
Darüber habe ich mir schon im Rahmen der Überarbeitung der Referenzartikel Gedanken gemacht, allerdings nur 2 Punkte (siehe hier) Bei Tätigkeiten kann man dann auf jeden Fall als Hauptartikel auf den Themenartikel verweisen --ddrPeryite (Diskussion) 22:10, 7. Jan. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden