Eanen Varam

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eanen Varam geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eanen Varam

Eanen Varam (* ???, † 2Ä 582) war ein adliger Dunmer und Ehemann von Godyna Varam. Er gab vor sich in die Aschländer-Händlerin Bala verliebt zu haben und sie heiraten zu wollen,[1] doch starb er plötzlich und wurde in Othrenis bestattet.[2] Bala, die nichts von Eanens Spiel wusste, reiste nach Othrenis und erweckte dort mithilfe eines Reisenden seinen Geist wieder. Dieser gestand dem Reisenden, dass er nur mit Balas Gefühlen gespielt hatte. Ob der Reisende ihr von der Wahrheit berichtete oder sie anlog, ist nicht bekannt.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Varam

Anmerkungen

  1. Dialog mit Eanen Varam
  2. Dialog mit Bala
  3. Teil der Quest Friede für ein Herz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden