Earomar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Earomar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Earomar

Earomar war ein Altmer, der mit Halino zusammen in Trümmerhain auf Auridon lebte.

Im Jahr 2Ä 582 verwandelte Merormo die Bewohner Trümmerhains in Steinskulpturen, um sie vor der Gefahr daedrisch besessener Wildtiere zu schützen.[1] Nachdem die Daedra Akata, die die Tiere kontrollierte, von einem Abenteurer beseigt wurde, löste Merormo den Zauber auf.[2] Earomar und Halino hatten allerdings genug von den magischen Spielereien und wollten die Stadt verlassen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Merormo
  2. Teil der Quest Das erwachte Dorf
  3. Dialog mit Earomar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden