Eiraki Frostwind

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eiraki Frostwind geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eiraki Frostwind

Die Nord Eiraki Frostwind lebte zusammen mit ihrer Familie in Niederyorgrim. Sie war die Frau von Iglund,[1] Schwester von Skorvild[2] und Tante von Geirvarda.[3]

Als Eirakis magisch begabte Nichte Geirvarda in 2Ä 582 nach Deshaan geladen wurde, um an der Akademie von Shad Astula zu lernen, schickte diese ihrer Tante Briefe, in denen sie ihre Erfahrungen schilderte.[3]

Im selben Jahr wurde Nieryorgrim von Riesen angegriffen. Skorvild wollte sich den Riesen entgegen stellen, weshalb Eiraki einen Abenteurer bat, ihrem Bruder zu helfen. Der Abenteurer fand in einem Gespräch mit Burj Hammerschwung in Erfahrung, dass der Angriff der Riesen erfolgte, nachdem Skorvild begann, Riesen zu verzehren, um an ihre Stärke zu gelangen. Was nun passierte, ist nicht genau bekannt: Entweder der Abenteurer half Skorvild bei seinem Ritual, die Stärke der Riesen in sich aufzunehmen, oder er verriet Skorvilds Plan seiner Schwester, um ihr zu helfen, Skorvild aufzuhalten und die Riesen anschließend zu besänftigen.[4] Nachdem die Riesen auf die eine oder andere Art beruhigt wurden, war Eiraki sich unsicher, ob man Niederyorgrim aufbauen oder Riesen überlassen sollte.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Frostwind

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden