Fedrasa Andrethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fedrasa Andrethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fedrasa Andrethi

Fedrasa Andrethi war um 2Ä 582 Leiterin des Gasthauses zur Ebenholzflasche in Alt-Ebenherz.

Leben

Fedrasa Andrethi war einst eine Kampfmagierin des Ebenherz-Paktes, die in vielen Schlachten kämpfte. In einer dieser Schlachten fand sie eine Flasche Weißgoldturm. Später setzte sie sich zur Ruhe und eröffnete in Alt-Ebenherz das Gasthaus Zur Ebenholzflasche.[1] Durch die Erfahrungen im Krieg galt sie als sprunghaft und erschrak vor lauten Geräuschen, weshalb sie bei den Bediensteten trotz des hohen Lohns nicht sehr beliebt war. [2]

Im Jahr 2Ä 582 wurde Fendrasas Flasche Weißgoldturm gestoglen und dachte im Besitz von Naril Heleran wieder auf.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Naril Heleran
  2. Dialog mit Bameli die Reine
  3. Teil der Quest Kampf um einen Turm
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden