Feluz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Feluz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Feluz

Feluz war ein khajiitischer Händler und verheiratet mit der Bretonin Liane. Er hatte ein weißes Fell und benahm sich sehr katzenhaft, was bedeutet, dass er schreckhaft war und gerne über Dinge drüber sprand und darauf kletterte.[1]

Feluz hatte einst einen Laden für exotische Waren in Dolchsturz. Dort traf er Lian, mit der er eine Liebe für Unbekanntes teilte. Die beiden heirateten.[1]

In 2Ä 582 zogen beide nach Malabal Tor und wollten am Baandari-Handelsposten, wo Feluz einige Freunde hatte, einen Laden eröffnen. Auf der Straße vernaschte Feluz allerdings zu viele Mondzuckerbonbons, weshalb er durch den Zuckerschock in den Wald lief.[1] Er verlor seinen Warenbeutel und die Bonbons, ehe er sich in einem Baumstumpf versteckte.[2] Da Feluz für Stunden verschwunden blieb,[1] bat Liane einen Reisenden um Hilfe. Dieser fand Feluz beim Grabmal der Abtrünnigen und schließlich auch seine Waren.[3] Ob er den Mondzuckerbeutel allerdings finden konnte, beziehungsweise ihn Feluz zurück gab, ist nicht bekannt.[4]

Beide zogen jedenfalls wie geplant zum Baandari-Handelsposten.

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Liane
  2. Dialog mit Feluz
  3. Teil der QuestDer beste Freund der Natur
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden