Firaldaale

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firaldaale geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Firaldaale

Firaldaale war eine Altmer, die in der altmerischen Botschaft von Eldenwurz arbeitete.

Firaldaales Aufgabe in 2Ä 582 war es, Gelder für das große Projekt der geplanten Khajiit-Botschaft zu sammeln. Firaldaale wusste nicht genau, wie sie Gelder besorgen sollte, zog allerdings in Erwägung, die Salzmine ihrer Familie wieder zu öffnen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Firaldaale
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden