Galdsa Dres

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galdsa Dres geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Galdsa Dres

Galdsa Dres war eine Dunmer aus Gramfeste.

Eines Tages beriet der Tempeldiener Vamen Talnus Indoril und Galdsa Dres, als Belronen Telvanni, Fenila Redoran und Morami Hlaalu zu ihnen stießen und Belronen Vamen zum Duell herausforderte. Trotz einer einfachen Verletzung am Arm, ging Belronen tot zu Boden.[1] Im Nachhinein fand Galdsa es verwunderlich, dass Fenila Redoran sich als Belronens Freundin sah, aber dennoch so auf das Duell der beiden gepocht hatte.[2]

Vivec nutzte die Situation um den Tod von Belronen Telvanni um 2Ä 582 als seine Prüfung im Tempel von Gramfeste. Jeder Prüfling wurde in die Situation zurückgeführt, wo sein Urteilsvermögen ermessen wurde. Wer die Prüfung bestand, konnte sich Vivecs Segen gewiss sein.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vamen
  2. Dialog mit Galdsa Dres
  3. Teil der Quest Das Siegel der Drei
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden