Gavo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gavo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gavo

Gavo war ein Zenturio in der colovianischen Legion der Westauen. Er war Stellvertreter von General Lavinia Axius, der er bedingungslos folgte. Er hielt seine Untergebenen an kurzer Leine und sich selbst mit einem straffen Zeitplan auf Trab.[1]

Im Jahr 2Ä 582 übernahm Gavo eine führende Rolle bei der colovianischen Invasion von Schnittermark. Gavo verblieb mit Lavinia in Arenthia und kümmerte sich dort um verschiedene Aufgaben, um ihre Position zu festigen. So kümmerte er sich persönlich um die Pläne der Patrouillen und die Güter am Hafen. Außerdem traf er sich für Lavinia mit den Gesandten Javad Tharns.[2] Gavo ließ seine Leute nach ungewöhnlichem Verhalten der Bewohner der Stadt Ausschau halten.[3]

Klanmutter Kazirra nahm Zenturio Gavo in Visier. Nachdem die Klanmutter von der geheimen Zusammenarbeit Lavinias mit dem Steinfeuerkult erfahren hatte, entwickelte diese den Plan, Gavo vor den versammelten Soldaten zum Geständnis zu bringen, um die streng gläubigen colovianischen Soldaten zu verprellen.[1] Ein Held des Aldmeri-Dominions barg Gavos Zeitpläne und entführte den Zenturio gemeinsam mit Auge der Königin Cariel, indem er sich als Gesandter Javad Tharns ausgab.[4][5] Der Held nahm durch einen verzauberten Ohrring Razum-dars das Aussehen Gavos an und schritt, gefolgt vom in Gefangenenlumpen gehüllten echten Gavo, geradewegs zwischen den kaiserlichen Soldaten hindurch.[5] Gavo wurde zur Klanmutter gebracht und gezwungen, die Verbindung zum Steinfeuerkult zuzugeben. Das Geständnis wurde durch einen Kristall aufgenommen und die Propaganda-Projektionen General Lavinias in der ganzen Stadt damit überspeichert, um die Soldaten gegen ihren General aufzuwiegeln.[5] Nach seinem Geständnis, wurde Gavo vom Widerstand auf einen Wagen gepackt und aus der Stadt geschmuggelt, damit er General Lavinia keine Warnung zukommen lassen konnte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden