Glatthautsklage

Werbung (Nur für Gäste)
Glatthautsklage
ESO Trübwasser - Glatthautsklage.jpg
Glatthautsklage auf dem Onkobra
Inhaber Renrijra Krin
Verbleib in 2Ä 582 in Flammen gesetzt
Kapitän Khasar-dro

Die Glatthautsklage war ein Schiff der Renrijra Krin.Der Altmer Filpinil beschreibt die Renrijra auf diesem Schiff als äußerst entspannt. Sie kannten keine militärischen Drills wie ihre Verbündete, kämpften aber im Falle des Kampfes wie wilde Furien.[1]

In 2Ä 582 nutzten die Renrijra unter Khasar-dro die Glatthautsklage um den Angriff des ersten Aldmeri-Dominions auf Trübwasser im südlichen Schattenfenn zu unterstützen. Die Truppen des Dominions wurden schließlich von einem Helden des Ebenherz-Paktes und argonischen Schattenschuppen vertrieben. Dabei setzte der Held den Onkobra mittels Feuersalze in Brand und fackelte so die am Ufer liegende Glatthautsklage ab.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden