Hakruba

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Stirk
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hakruba geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Provinzgeneral von Hochfels
Vorgänger
 ???
Hakruba Nachfolger
 ???
Hakruba

Gräfin Hakruba war eine Rothwardonin, die eine hohe Stellung in der Kriegergilde einnahm. Die Blume des Sandes und Tochter von Tigonus war Provinzgeneral von Hochfels und stand darüber hinaus dem Rat der Generäle vor.[1]

Hakruba hatte über viele Jahre über ein ein tiefes Misstrauen gegenüber Aelif.[1]

Als in 2Ä 582 bekannt wurde, dass Gildenmeister Jofnir Eisklinge ermordet wurde, versammelte Hakruba den Rat,[1] um Jofnirs Tod zu untersuchen.[2] Ein Mitglied der Gilde berichtete vor dem versammelten Rat, dass Aelif Jofnirs Geist beschworen und die neue Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben als Mörderin identifiziert hat.[3] Nachdem der Mortuum Vivicus zerstört wurde, traf der Rat sich erneut in der Erdschmiede und Hakruba ernannte Merric at-Aswala als Nachfolger Farbens für die Gildenführung.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Gräfin Hakruba
  2. Dialog mit Bera Moorschmied
  3. Teil der Quest Die bewiesene Tat
  4. Teil der Quest Der Wille des Rates
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden