Adventskalender

Hassglut

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hassglut geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hassglut

Hassglut war ein Feueratronach. Er tauchte in der frühen Ersten Ära in den Ruinen der Gepeinigten Spitze auf und wurde dort von einem chimerischen Soldaten seiner Essenz beraubt. Die Essenzen von Schwefelglut und Hassglut wurden bei dem Ritual zur Erschaffung der Brüder des Zwists verwendet.[1]

Später tauchte Hassglut als Wächter über einen Schutzstein an der Gepeinigten Spitze auf.[2] Die Atronachen Hassglut und Schwefelglut banden Sadal, nachdem die körperliche Hülle von ihn zerstört wurde.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden