Helgith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Helgith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Helgith

Helgith war die Gattin des Bauern Treva.[1]

Um 2Ä 542 gründeten Treva und Helgith Trevas Farm im Süden von Rift. Auf dieser Farm wollte das Ehepaar ihren Lebensabend verbringen und überließ mit steigerndem Alter die Arbeit des Hofes ihren Kindern und Kindeskindern.[1]

In 2Ä 582 kamen seltsame Besucher zu Trevas Farm. Helgith erkannte an ihnen ein Siegel des Wurmkultes, woraufhin Treva eine Stallmagd zu Thane Fjora schickten wollte. Diese erreichte Nimalten jedoch nicht.[2] Kurze Zeit später kehrte der Wurmkult wieder und griff Trevas Farm an. Unter anderem wurde Treva selbst dabei getötet.[3] Treva bat einen Abenteurer, die Seelen ihres Mannes und seiner Knechte aus den Animusgeoden zu befreien. Nachdem der Abenteurer dies erledigt hatte,[4] erschien Trevas Geist Helgith und verkündete, dass er frei sei.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Helgith
  2. Dialog mit Stallmagd
  3. Dialog mit Treva
  4. Teil der Quest Seelenernte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden