Trevas Farm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trevas Farm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Trevas Farm

Trevas Farm oder Trevas Bauernhof[1] war ein Gehöft am Ufer des Flusses Treva in Rift.

Es lag am Flusse Treva, südlich des Vernimwaldes und östlich von Nimalten. Weiter im Osten ist der Honrichsturm.

Die Bewohner bauten vor allem Nahrung für sich selbst an und verkauften die Überschüsse auf dem Markt von Riften.[1] Auf der Farm wurden neben Getreide, vor allem Salat und Äpfel angebaut. An Vieh gab es Kühe, Hühner und Ziegen.

Geschichte

Trevas Farm wurde von Treva um 2Ä 542 gegründet. Zusammen mit seiner Gattin Helgith plante Treva, seinen Lebensabend auf dem Hof zu verbringen. Mit fortschreitendem Alter überließen sie die Aufgaben auf der Farm ihren Kindern und Enkeln.[2]

In 2Ä 582 kamen Fremde vorbei, die - wie Helgith erkannte - dem Wurmkult angehörten. Treva schickte sogleich einen Brief zu Thane Fjora nach Nimalten, um um Hilfe zu bitten, doch sollte dieser sein Ziel nie erreichen.[3] Der Wurmkult begann auf der kleinen Farm zu töten und zu brandschatzen. Durch das Geschrei und die Feuer erregt, stümrten die Riesen des nahen Mammutkamms die Hühel herunter und wüteten ebenso.[4][5][1] Einige der Farmbewohner wurden von den Kultisten in Animusgeoden gebunden.[2][6] Durch das Gemetzel wurde ein Rudel Säbelzahnkatzen angelockt.[1]

Schließlich kam ein Abenteurer zur Farm. Dieser befreite die Seelen von Innraek, Pacta, Vidda und Treva selbst aus den Geoden.[7] Weiterhin half er Irna dabei, ihren Mann Gjakil, sowie ihre gemeinsamen Töchter Fridda und Gretsine zu finden. Anschließend forderte er den Riesenhäuptling Bomaz, sowie sein Mammut Rachaer heraus,[8] um einen erneuten Angriff auf den Bauernhof der Riesen zu verhindern.[9][10]

In späterer Zeit wurde eine Festung namens Trevas Wacht an Stelle des ehemaligen Bauernhofs errichtet. Bis 4Ä 201 war diese jedoch zu einer Ruine verfallen.

Bewohner

Kurz vor dem Angriff des Wurmkults in 2Ä 582 wohnten und arbeiteten folgende Personen auf der Farm:

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Irna
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Helgith
  3. Dialog mit Stallmagd
  4. Dialog mit Ollslid
  5. Dialog mit Fjorolfa
  6. Dialog mit Treva
  7. Teil der Quest Seelenernte
  8. Teil der Quest Ein Champion der Bauern
  9. Dialog mit Gretsine
  10. Dialog mit Zenturio Gjakil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden