Irna

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Irna geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Irna

Irna war die Tochter des Bauern Treva. Zusammen mit Gjakil hatte sie zwei Töchter: Fridda und Gretsine.[1] Nachdem ihre Eltern die Bewirtschaftung von Trevas Farm der jüngeren Generation überlies,[2] fungierte Irna als Matrone des Bauernhofs.[3]

In 2Ä 582 wurde Trevas Farm vom Wurmkult und kurz darauf von Riesen des nahen Mammutkamm angegriffen.[3][1] Während viele flohen, lief Irna in die Scheune,[3] da sie niemanden zurücklassen wollten.[4] Irna schickte einen Abenteurer los, um ihren Mann und ihre Töchter zu suchen. Anschließend tötete er den Riesenhäuptling Bomaz, um die Gefahr für die Farm zu beenden.[5]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Irna
  2. Dialog mit Helgith
  3. 3,0 3,1 3,2 Dialog mit Fjorolfa
  4. Dialog mit Ollslid
  5. Teil der Quest Ein Champion der Bauern
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden