Hickim

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Angebot muss in den Spielebereich verschoben werden
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hickim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hickim

Der Rothwardone Hickim war im Jahre 3Ä 427 ein Assassine und Mitglied der Morag Tong im Range eines Blinden Knechtes. Er hielt sich meistens im Erdgeschoss der Taverne "Zum Glückspilz" im Süden des Händlerviertel von Balmora auf.[1][2] Hickim bot Grundlagentraining in den Fertigkeiten Akrobatik, Kurzwaffe und Schleichen an, außerdem handelte er mit Diebeswerkzeug.

Angebot

Im Jahre 3Ä 427 hatte er unter anderem immer folgendes im Angebot:

Dietriche

Sonden

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden